Vor ein paar Monaten gingen ein Freund und ich in eine Bar
um etwas zu trinken und uns auf dem Laufenden zu halten. Nur wir zwei trafen
uns zum Männerabend und widmeten uns ganz schweigsam uns selbst und unseren
Getränken. Nachdem wir uns eine Stunde lang an der Theke unterhielten, stand
irgendein Typ hinter uns auf, sein Kopf war von einer Kapuze bedeckt, und
stillschweigend reichte er mir einen Zettel, dann ging er, ohne ein Wort zu
sprechen. Vorne auf dem Papier war eine Zeichnung von dutzenden, verrückt verzerrten
Gesichtern, ähnlich wie etwas aus einem Traum eines Schizophrenen. Es war
gespenstisch. Auf die Rückseite hatte er geschrieben: „Die Schönheit des
Gesichts. Verliere dein Gesicht und du bist verloren.“ Bin mir nicht sicher,
was der unheimliche Barkünstler damit meinte oder bezweckte, doch ihm möchte
ich nicht nochmal begegnen.
Originaltitel:
"The beauty of faces...lose your face and your lost"
Autor: VulcanHumour
Link zum
Original: https://www.reddit.com/r/LetsNotMeet/comments/bu1avy/the_beauty_of_faceslose_your_face_and_your_lost/
Übersetzer: Creepostad M
Kommentare
Kommentar veröffentlichen